SEIT 1980 IHR SPORTBERATER

Seit 1980 FACHBERATUNG SERVICE TOP QUALITÄT zu fairenPreisen !

1980 wurde Der SPORTSTADL in Spital am Pyhrn gegründet.Zeitgleich wurde der von Emil Milichovsky gegründete Schikiosk auf der Wurzeralm übernommen und ausgebaut.

1990 wurde mit dem Sportfachgeschäft in Windischgarten ein zweiter Schwerpunkt – Funktionelle Sportbekleidung und der FAHRRADFACHWERKSTATT mit Verkauf und Service gesetzt.

Im gleichen Jahr wurde das 1.Schitestcenter der REGION auf der Wurzeralm eröffnet.

Ein Richtungsweisender Punkt in der Firmengeschichte war die Entscheidung den Maßsportschuhbereich in den Focus zu stellen.

Mit diesem sensiblen Fachgebiet hat sich Herwig Patzl bereits zuvor auseinandergesetzt und seine Kompetenz mit dem Partner SCHUHERZEUGUNG STROLZ am Arlberg ergänzt.

 

Das nicht nur SCHISCHUHE ,sondern auch andere Sportschuhe ins Visier genommen wurden ist letztendlich das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und der Austausch mit Spitzenkräften aus der Orthopädie.

 

Was im SPITALER SPORTSTADL der Maßsportschuh ist,ist DIE FAHRRADFACHWERKSÄTTE und das SPORTMODEFACHGESCHÄFT

in WINDISCHGARSTEN.

Radreperaturen aller Art und der Verkauf von Fahrrädern aller Art sowie  die optimale Auswahl an FUNKTIONELLER Sportmode

mit ERSTKLASSIGER Beratung sind die Visitenkarte des SPORTBERATERS in Windischgarsten.

 

In Spital am Pyhrn  gibt es den SCHIVERLEIH und die SCHISERVICESTATION  !!!

Direkt im Zentrum ,am Parkplatz gelegen gibt es unter dem MOTTO : DER BESTPREIS in der REGION sämtliche Wintersportartikel

zum LEIHEN !

 

DAS SPORTSTADL TEAM freut sich auf IHREN Besuch !!!!

 

RSS